Einsatzarchiv

Bereits um 4.15 Uhr früh am 09.März 2014 trafen sich Helfer des THW Kamenz in der Unterkunft. Ihr Ziel war der 25. Oldtimerteilemarkt in Ottendorf-Okrilla im Gewerbegebiet - Bergener Ring...
mehr
BAB 4,
An 24.11. wurden wir gegen 18:30 zur Unterstützung der Autobahnpolizei auf die BAB 4 gerufen. Aufgrund eines kurzen regionalen Schneeregens hatte sich auf dem Abschnitt zwischen Ohorn und Burkau...
mehr
BAB 4,
Das THW Kamenz wurde am Samstag, dem 19.10.2013 zur Durchführung einer Vollsperrung und Verkehrsableitung angefordert. Grund waren...
mehr
Bretnig-Hauswalde,
Einsatzalarm am 04.10.2013 um 20:45 Uhr für das THW Kamenz. In Bretnig-Hauswalde war ein Geländewagen...
mehr
Lieske,
Einsatzalarm “Gefahrgutunfall” für das THW Kamenz … war nach langer Pause am Donnerstagabend auf den Funkmeldeempfängern zu lesen...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: