Veranstaltungen

Kamenz,

Am Donnerstag (07.12.2023) fand im OV Kamenz der theoretische Teil des Motorkettensägen-Lehrgangs für das Jahr 2023 statt. 

mehr
Kamenz,

Am ersten Adventswochenende fand im OV Kamenz die Bereichsausbildung Kraftfahrwesen statt. Schon am Freitag, den 01.12.203, wurden dazu ab 18 Uhr die ersten Theorieeinheiten durchgeführt, nachdem sich zunächst mit einem leckeren…

mehr
Kamenz,

Am 28.11.2023 war es soweit im OV Kamenz fand der erste Blaulichtstammtisch statt. Initiiert vom OV Kamenz, geht es beim Blaulichtstammtisch darum einen regelmäßigen Austausch zwischen den Blaulichtorganisationen zu gewährleisten,…

mehr
Bischheim,

Und so schnell ist wieder ein Jahr rum. Am 24.11.2023 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des OV Kamenz statt. Dafür trafen sich alle Helfer zum geselligen Beisammensein 18 Uhr in einer Feierlocation in Bischheim. Passend zur…

mehr
Kamenz,

Am 28.10.2023 wurde es spannend für 45 Prüflinge, denn es fand die Grundausbildungsprüfung für alle Ortsverbände der Regionalstelle Dresden statt. Der OV Kamenz war dieses Mal der Ausrichter.

Die Prüfung besteht aus zwei…

mehr
Kamenz,
Nun war es soweit am 09.09.2023 veranstaltete der OV Kamenz den ersten Mitmachtag. An diesem waren alle Interessierten herzlich dazu eingeladen an verschiedenen Stationen mitzumachen und das THW hautnah zu erleben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: