Kamenz,

Behördenvolleyballtunier 2024

Am 14.05.2024 betraten 4 Helfer des OV Kamenz ungewohntes Terrain, denn Sand unter den Füßen sind sie eigentlich nicht gewohnt. An diesem frühsommerlichen Dienstagnachmittag ging es nämlich im sportlichen Wettstreit um den Wanderpokal im Behördenvolleyballtunier und natürlich auch um jede Menge Spaß. Im „Alten Stadtbad“ traten die einzelnen Mannschaften im Volleyball gegeneinander an. Nach den Spielen und beim abschließenden Ausklang sind ebenfalls viele interessante Gespräche entstanden. Die THW-Mannschaft belegte den fünften Platz, Sieger wurde eine Mannschaft der Polizei.

Alle Teilnehmer hatten jede Menge Spaß, da rückten selbst die eigentlichen Ergebnisse in den Hintergrund.