13. Ehrenamtstreffen

Am Freitag (31.05.2024) haben drei Helfer das THW Kamenz beim 13. Ehrenamtstreffen vertreten. Auf dem Gelände des SV Einheit Kamenz trafen sich die ehrenamtlich Aktiven aus Kamenz auf Einladung von Aloysius Mikwauschk.

Ehrengäste waren Ralf Minge und Frank Rietschel (Trainer Bischofswerdaer FV 08), die in der Talkrunde viele lustige und spannende Anekdoten aus ihrer Fußballkarriere zum Besten gaben. Außerdem wurde allen Ehrenamtlern besonders gedankt für ihr gesellschaftliches Engagement. Es hat sich ebenfalls Elaine Jentsch, die Nachfolgerin von Aloysius Mikwauschk, vorgestellt.

Im Anschluss gab es die Möglichkeit bei Bratwurst und Steak sich mit anderen Ehrenamtlern auszutauschen.