Einsatzarchiv

Kamenz,
Am 24.05.2014 unterstützte das THW- Kamenz den Veranstalter des Hutberg -Galakonzertes des Oberlichtenauer Spielmannszuges (SZO). Nachdem es den 2 Stunden durchgeregnet hatte...
mehr
BAB4; Parkplatz Rödertal,
Am Donnerstag 15. Mai wurde das THW Kamenz erneut alarmiert.
mehr
BAB 4 - Parkplatz Rödertal,
Ein Chemieunfall auf der BAB 4 zwischen Burkau und Ohorn in Fahrtrichtung Dresden
mehr
Meissen,
Am zweiten Maiwochenende wurde unser Fachgruppe Elektroversorgung zur Unterstützung der Sparkassengala nach in Meißen gerufen. Diese fand auf dem Gelände der Sächsischen Fachhochschule der für Verwaltung statt. Da in der…
mehr
Am 28.3. wurde die Fachgruppe Elektoversorgung zu einem Stromausfall in die Region Liebegast/Sollschwitz gerufen. Dieser wurde nach Angaben des Versorgungsnetzbetreibers durch eine Spannungsspitze verursacht wurde. Anforderer war…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: