Jahresübersicht

Radeberg,

Gestern (07.10.2023) trafen sich alle Stab Mitglieder vom OV Kamenz zur jährlichen Klausur. Stattgefunden hat die Besprechung im Hotel Sportwelt in Radeberg von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Es fand ein reger Austausch über viele…

mehr
Kamenz,

Am 14.09.2023 besuchten die Führungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ottendorf-Okrilla den OV Kamenz. Beim Besuch informierten sie sich im Allgemeinen über das THW, aber auch im Speziellen über die Anforderung, die Abrechnung,…

mehr
Kamenz,
Nun war es soweit am 09.09.2023 veranstaltete der OV Kamenz den ersten Mitmachtag. An diesem waren alle Interessierten herzlich dazu eingeladen an verschiedenen Stationen mitzumachen und das THW hautnah zu erleben.
mehr
Kamenz,
Komm vorbei und erlebe Technik hautnah!
mehr
Lohsa,

Nach einem Jahr Pause fand wieder das traditionelle Triathlon KnappenMan-Wochenende am Dreiweiberner See statt. Bei dem Triathlon messen sich zahlreiche Athleten und Hobbysportler auf verschiedensten Distanzen. Der OV Kamenz…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: