Nach dem Frühstück wieder um 08:00 Uhr und einer kurzen Siegerehrung des gestrigen Turniers begann die Reise nach Eichsfeld. Dort angekommen bot sich die Möglichkeit, die malerische Landschaft Nordthüringens auf einer Fahrraddraisine zu erkunden. Das Fahren auf den Schienen, umgeben von bunten Herbstfarben und atemberaubenden Aussichten hat allen gut gefallen, besonders das Fahren über das imposante Lengenfelder Viadukt mit seiner Höhe von 23 Metern und einer Länge von 244 Metern Länge und durch den Heiligenbergtunnel.
Nach dieser zweistündigen Fahrt und einer Mittagspause bot ein Stopp beim Lutherwasserfall eine wunderbare Gelegenheit, die Natur zu genießen und Fotos zu machen, bevor wir nach Heilbad Heiligenstadt aufbrachen. Dort hatte jeder ein wenig Freizeit, um sich die Stadt anzusehen oder sich ein Eis zu kaufen, denn trotz Kälte hatten wir schönsten Sonnenschein.
Nach einem kurzen Einkauf, um unsere Lebensmittel aufzustocken ging es zurück zum Camp. Dort wurde mit Hilfe einiger Jugendlichen das Abendessen vorbereitet einige machten Nudelsalat andere grillten. Nach dem Essen war wieder Freizeit angesagt an diesem Abend wurde für die, die Lust hatten Dart gespielt und für die anderen stand wieder die Tischtennisplatte oder Kartenspiele zur Verfügung. Nach einem lustigen Abend ging es gegen 23:30 auf die Zimmer.