Kamenz,

Es geht nach Hause

Mittwoch 10.8. 2016

Nun war es wieder soweit. Es ging wieder nach Hause. Aber erst einmal musste alles wieder abgebaut und auf den noch drei Fahrzeugen verstaut werden. Das klappte erstaunlich gut, so dass der Jugendbetreuer seine Stimme und seine Nerven schonen konnte.

Schon gegen 8:45 Uhr war alles weggeräumt und wir konnten noch einmal Frühstücken gehen. Nach dem Frühstück fuhren wir dann in Richtung Kamenz nach Hause, wo wir gegen 16:30 Uhr nach einer zügigen Fahrt auf dem Gelände des Ortsverbandes Kamenz ankamen.

Dort erwarteten uns schon einige Helfer die uns anschließend beim ausladen und wegräumen behilflich waren. Nachdem alle Junghelfer von ihren Eltern abgeholt worden waren beendeten auch die Helfer dieses überaus Erfolg und Erlebnisreiche Lager.

Hiermit möchten wir uns bei allen Helfern im Ortsverband, aber auch bei allen Helfern in Neumünster, die zum Gelingen eines wirklich gelungenen Bundesjugendlager 2016 beigetragen haben, recht herzlich bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: