Archiv: Jugend-Meldungen

Parzellenbereich A, 7:45 Mönchengladbacher Ortszeit (sozusagen mitten in der Nacht) ein markdurchdringender Weckruf hallt durch das Zelt. „Das Rotzerzelt hat mal wieder verschlafen“...
mehr
… „Atemlos durch die Nacht“ ertönte und es waren alle wach. Nachdem sich alle von dem Kulturschock erholt hatten, ging es zum ersten Frühstück vom diesjährigen BuJuLa. Gegen 10 Uhr fuhren wir vom Lagergelände los...
mehr
Am Dienstagmorgen gegen 5 Uhr war es endlich so weit, zwei Jahren nach Landshut trafen wir uns im Ortsverband um in Richtung Mönchengladbach aufzubrechen. Dank einer hervorragenden Vorbereitung unseres Jugendbetreuer...
mehr
Nachdem wir im letzten Jahr den Geierswalder See, mit seinem neuen Überleiter zum Senftenberger See besucht hatten, fuhren wir diesmal wieder zum Bärwalder See. Dazu mussten aber erstmal...
mehr
Juniausbildung der Jugend
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: