Jahresübersicht

Ehingen-Stetten,

Am 08.07.2023 machten sich zwei Helfer auf den Weg nach Ehingen-Stetten zur Firma AVS um das 50kVA Aggregat für die FGr N abzuholen.

Natürlich wurde der Neuzugang nach Ankunft im OV sofort ausprobiert.

mehr
Kamenz,

Nach Unterzeichnung einer Handlungshilfe auf Ebene der Polizeidirektion Görlitz durch den Polizeipräsidenten und den THW Landesbeauftragten für Sachsen und Thüringen, wurden am 6. Juli 2023 auf lokaler Ebene Gespräche für eine…

mehr
Bautzen,
Polizeidirektion Görlitz und das Technische Hilfswerk unterzeichnen Handlungshilfe
mehr
Bobritzsch-Hilbersdorf,

Am Samstag (17.06.2023) war es endlich soweit, der Landesjugendwettkampf für unsere THW Jugend fand statt. Dazu fuhr eine 21 starke Delegation ins Kinder- und Jugendcamp Naundorf, nahe Freiberg. Darunter waren die 8 Wettkämpfer…

mehr
Kamenz,

Am Samstag (10.06.2023) stand die diesjährige Juniausbildung auf dem Programm. Diesmal drehte sich alles um die Technik, denn diese wurde gewartet und gepflegt. Bei dieser Gelegenheit wurden auch Unterweisungen für verschiedene…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: