Jugend-Meldungen

Bobritzsch-Hilbersdorf,

Am Samstag (17.06.2023) war es endlich soweit, der Landesjugendwettkampf für unsere THW Jugend fand statt. Dazu fuhr eine 21 starke Delegation ins Kinder- und Jugendcamp Naundorf, nahe Freiberg. Darunter waren die 8 Wettkämpfer…

mehr
Pegnitz,

Himmelfahrtslager in Pegnitz 2023 Tag 1:

8 Uhr an Himmelfahrt (18.05.2023) gab es schon reges Treiben auf dem Gelände vom OV Kamenz, denn es sollte mit etwa 30 Helfern und Jugendlichen für 3 Tage nach Pegnitz gehen. Somit wurde…

mehr
Kamenz,

Der andere Teil der THW Jugend Kamenz bereitete sich am Samstag intensiv auf den demnächst bevorstehenden Landesjugendwettkampf vor. Auf dem Programmpunkt stand: Arbeiten am Wasser. Dazu wurden u.a. Sandsäcke sachgemäß gefüllt und…

mehr
Görlitz,

Ebenso hat die THW Jugend Kamenz einen ereignisvollen Tag am Samstag erlebt. Für einen Teil der THW Jugend ging es nach Görlitz. Dort fand der der 6. "Tag der Helden" statt, welcher unter der Schirmherrschaft des THW-Jugend…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: