Veranstaltungsarchiv

Kamenz,
Nachdem die Helfer unseres Ortsverbandes in der Januarausbildung ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse aufgefrischt haben, stand dieses Mal eine Verkehrsschulung auf der Tagesordnung. Am 27.Februar fand diese im Kameradschaftsraum unserer …
mehr
Mit großer Freude konnte der Vereinsvorsitzende des THW-Helfervereins Kamenz Günter Eisoldt eine Spende von 1500,00 (Eintausendfünfhundert) Euro in Empfang nehmen. Gespendet hatte...
mehr
Kamenz,
Kamenzer THW-Helferinnen, THW-Helfer, Junghelfer, Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner aus Altenbach, Brockwitz und Coswig haben am Wochenende gemeinsam mit ihren Familien in Kamenz gefeiert. „Im Juni waren wir gemeinsam im…
mehr
Kamenz,
Schöner konnte das Wetter am Samstag, den 14.09.2013 für eine Hochzeit nicht sein. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich der Ortsbeauftragte Ringo Berg vom THW Ortsverband Kamenz....
mehr
Kamenz,
Am Donnerstag, den 04. Juli 2013 gegen 17.00 Uhr, besuchte der THW Präsident Albrecht Broemme den THW Ortsverband Kamenz. „Ich versuche in meiner Amtszeit alle 668 Ortsverbände einmal zu besuchen“ so der Herr Broemme und nun...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: