Übungsarchiv

Kamenz,
Die Erste Hilfe ist fester Bestandteil der Ausbildung im THW. Um für vielfältige Einsatzlagen gewappnet zu sein, wollten sich die Helfer unseres OV und die Mitglieder der Jugendgruppe über die Neuheiten und wichtigsten…
mehr
Oberlungwitz,
Am Samstag, den 09.11.2013 durften sechs Helfer des THW OV Kamenz zum Fahrsicherheitstraining auf den Sachsenring in Hohenstein-Ernsthal fahren...
mehr
Horka,
„Gemeinsam sind wir stark und auf große Ereignisse gerüstet“ - Darunter stand die gemeinsame Übung den freiwilligen Feuerwehren aus Crostwitz, Horka und Nucknitz mit dem THW Ortsverband Kamenz am 07. September 2013.
mehr
Dresden,
Alle zwei Jahre ist es mal wieder so weit, das Landesjugendlager steht vor der Tür. Da es diesmal parallel von dem Landesverband Sachsen –Thüringen als Bereitschaftraumübung genutzt wird, wurden wir zusammen mit der Fachgruppe…
mehr
Kamenz,
Auf Initiative des THW OV Kamenz und der Führungskräfte der Katastrophenschutz-ABC-Einheiten des Landkreise Bautzen fand am Sonnabend den 04. Mai in der Unterkunft des THW Kamenz eine gemeinsame Ausbildung aller…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: