Archiv: Jugend-Meldungen

Nachdem wir die letzten Monate mit dem 25-Jährigen Jubiläum und dem Kanulager in Colditz genug zu tun hatten , trafen wir uns am Samstag, den 17.06. 2017 zu unsere Juniausbildung.

Der September wirft schon seine Schatten voraus,…

mehr

Sonntag 28.5.2017

Nach einer angenehm milden Nacht, nahmen wir unser letztes Frühstück auf dem Campingplatz ein. Nach dem Essen packte jeder seine Sachen zusammen, und danach wurde das Lager zurückgebaut und alles auf den…

mehr

Samstag 27.05 2017

Der Samstag begann wie immer mit dem obligatorischen 7:30 Uhr wecken und anschließendem Frühstück. Bei herrlichem Sonnenschein wurden erst mal alle mit Sonnencreme behandelt und mit Sommerkleidung bestückt.

Nachde…

mehr

Freitag 26.05.2017

Nach der anstrengenden Kanutour vom Vortag schliefen diesmal alle Helfer und Junghelfer bis 7:30 Uhr und wurden durch die Küchencrew zum Frühstück geweckt. Nach dem Frühstück machten wir uns in Richtung Colditzer…

mehr

Donnerstag 25.05.2017

Eine kalte Nacht ging zeitig zu Ende, da die Junghelfer aus Bautzen scheinbar unter seniler Bettflucht litten und schon 5 :00 Uhr draußen herumgekrochen sind. Leider ließen sich auch die Kamenzer Junghelfer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: