Archiv: Jugend-Meldungen

Kamenz,

Am 23. 09. 2017 fand im Ortsverband Kamenz die Abnahme des Leistungsabzeichen der Stufen Bronze und Silber statt. 

Dazu trafen sich die Helfer und die Junghelfer des Ortsverbandes Kamenz, des OV Görlitz, OV Zittau und des…

mehr

Vom 23.08.2017 bis zum 27.08.2017 besuchte uns die Jugendgruppe des THW Ortsverband Pegnitz.

Ein paar schöne Tage lagen vor uns, so unter anderem Ausflüge nach Ottendorf - Okrilla wo ein Fußballgolf Turnier statt fand. Aber auch…

mehr

Pegnitz eine gemeinsame Ausbildung durch. Dazu trafen wir uns wie immer im Ortsverband Kamenz. Unsere Besucher waren auch schon wach und nahmen mit uns gemeinsam das Frühstück ein. Nach dem Frühstück packten wir noch allerlei…

mehr

Am Samstag, den 29.07.2017 trafen sich alle Junghelfer, die sich nicht in den Ferien befanden, zur Juliausbildung. Weiterhin unterstützten uns einige ehemaligen Junghelfer.

8:00 Uhr nahmen wir unser Frühstück im Ortsverband ein.

U…

mehr
Kamenz,

Am Freitag den, 14.07.2017 hieß es in unserem Ortsverband „Ferienspaß mit dem Ferienpass“. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon los. Zum Anfang gab es einen kleinen Film über die Aufgaben vom THW, weiter ging es dann mit…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: