W.W.W.- Wünsche Werden Wahr

So nennt sich eine Sendung des MDR 1 Radio Sachsen. Unser Vereinsvorsitzender Günter Eisoldt meldete unseren THW-Helferverein am 27.02.2014 zur Teilnahme am Gewinnspiel an. Gestern am 06. März war es dann soweit. Kurz vor halb acht...

Gestern am 06. März war es dann soweit. Kurz vor halb Acht meldeten sich Diana Fritzsche und Maik Teschner von Guten Morgen Sachsen bei Günter. Er erklärte unseren Wunsch-einen guten Fotoapparat für die Jugendgruppe- und los ging es. Der Wunsch, der bis 17:00 Uhr des Tages die meisten Stimmen erhalten hat, gewinnt. Das war die Ausgangssituation. Dann wurden alle Helfer unseres Ortsverbandes, unsere Unterstützer, alle Bekannten und Verwandten informiert mit der Bitte um Hilfe bei dieser Aktion.

Es war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen bis kurz nach Mittag. Dann aber konnten wir den Vorsprung ausbauen. Um 17.10 meldete sich Maik Teschner bei Günter und teilte ihm mit, dass wir die Aktion gewonnen haben. Da war natürlich die Freude groß. Nun möchten wir als Helferverein recht herzlich bei Allen, die bei der Aktion "Wünsche werden wahr" des MDR mitgemacht und für uns gestimmt haben bedanken.

Wir haben für unsere Jugendgruppe die gewünschte digitale Spiegelreflex Kamera Canon EON 600 D gewonnen und das haben wir nur allen "Klickern" zu verdanken.

Ebenso möchten wir uns bei allen Mitarbeitern des MDR 1 Radio Sachsen recht herzlich bedanken.

Also vielen Dank auch im Namen der Jugendgruppe des THW Kamenz.