Bischheim,

Weihnachtsfeier 2023

Und so schnell ist wieder ein Jahr rum. Am 24.11.2023 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des OV Kamenz statt. Dafür trafen sich alle Helfer zum geselligen Beisammensein 18 Uhr in einer Feierlocation in Bischheim. Passend zur Weihnachtsfeier fing es im Laufe des Abends auch leicht an zu schneien, sodass sofort Weihnachtsstimmung aufkam.

 

Der traditionelle Abschluss des Jahres wurde von Ringo genutzt einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2023 zu skizzieren. Nachdem auf das vergangene Jahr kurz zurückgeblickt wurde, wurden die Weihnachtsgeschenke überreicht u.a. Baustellenradios, THW Gläser und Jahreskalender für 2024. Danach wurde das Buffet eröffnet, von Kassler über Schnitzel bis hin zu Wildgulasch war alles dabei. Den restlichen Abend haben alle Helfer mit Gesprächen und geselligem Beisammensein entspannt ausklingen lassen.

 

Insgesamt haben 45 Personen an der Weihnachtsfeier teilgenommen.

 

Ein großer Dank geht an die Organisation, dieser gelungenen Weihnachtsfeier.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: