Radeberg, 03.09.2016, von Alexander Weigel

THW Kamenz Präsentation auf Blaulichtmeile zum 145. Jahrestag der FFW Radeberg

Am 03.09.2016 feierte die Freiwillige Feuerwehr Radeberg...

Am 03.09.2016 feierte die Freiwillige Feuerwehr Radeberg ihr 145-jähriges Jubiläum. Gemeinsam mit Feuerwehr, DRK und Polizei präsentierten wir uns auf der dortigen Blaulichtmeile. Nicht nur Technik wurde ausgestellt, die Besucher konnten auch allerhand ausprobieren. Stabile Seitenlage bei DRK, bei uns konnte unter fachmännischer Anleitung Sandsackverbau geübt werden. Das Interesse an allen "Blaulichtorganisationen" war groß. Den ganzen Tag gab es interessante Gespräche rund um das THW.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: