Sparkasse spendet für LED Lauflicht am GKW I

Mit großer Freude konnte der Vereinsvorsitzende des THW-Helfervereins Kamenz Günter Eisoldt eine Spende von 1500,00 (Eintausendfünfhundert) Euro in Empfang nehmen. Gespendet hatte...

Mit großer Freude konnte der Vereinsvorsitzende des THW-Helfervereins Kamenz

Gespendet hatte die Ostsächsische Sparkasse Dresden. Am Sonnabend 21.September übergab Herr Frei als Vertreter der Sparkasse ein Schreiben mit der Zusage der Spende im Beisein mehrerer Helfer. Das LED Lauflicht wurde mittlerweile durch unseren Schirrmeister Stephan Richter am Gerätekraftwagen (GKW I) der 1.Bergungsgruppe vom Typ MAN TGM 18.280 4x4 angebracht.

Wir danken der Sparkasse für die Unterstützung.