Save the Date: 09.09.2023 Mitmachtag für JEDEN beim THW Kamenz

Komm vorbei und erlebe Technik hautnah!

Datum: 09.09.2023

Zeit: 10:00 -14:00 Uhr

Ort: Garnisonsplatz 8, 01917 Kamenz

Ihr wolltet schon immer hinter die Kulissen vom Technischen Hilfswerk (THW) schauen? Dann habt ihr nun die Chance dazu. Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen und selbst mitanzupacken.

SEID DABEI: bei verschiedensten Aktionen beispielsweise beim Bau eines Hochwassersteges, beim Sandsackverbau, beim Kochen in der Feldküche oder beim Aufbau von Beleuchtung.

Wir freuen uns über jeden Interessierten, der den Weg zu uns findet und vielleicht bist DU demnächst unser neuer Kamerad, der uns schon bald im Einsatz mit unterstützt.

Für das leibliche Wohl am Mitmachtag ist natürlich gesorgt. Ebenso werden Überraschungspakete verteilt.

Wir freuen uns schon über euren Besuch und darauf viele neue, interessierte Leute kennenzulernen.