Jugendweihnachtsfeier

Auch unsere Jugendgruppe...

Auch unsere Jugendgruppe feiert ihren Jahresabschluss. Sie haben sich bereits um 16:30 Uhr auf dem Gelände getroffen, um sich auf den Weg ins JUMP House Dresden zu machen. Dort genossen sie die Zeit und powerten sich richtig aus, um dann zum Abendbrot richtig Hunger zu haben. Während unsere Jugendlichen in Dresden waren, haben im OV Dani, Jörg und Oliver für alle Pizza gemacht. Nach dem gemeinsamen Pizza essen gab es dann die traditionelle Bescherung bei der jeder Jugendliche erst etwas vorführen musste, um dann ein kleines Geschenk zu bekommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: