Bautzen,

Gemeinsam viel erreichen..

... ist beim THW gang und gäbe. Wir haben deshalb gemeinsam mit dem Ortsverband Bautzen eine gemeinsame Grundausbildung durchgeführt. Bereits am Freitag Nachmittag ging es nach Bautzen, wo bis in den Abend hinein der erste Teil des Ausbildungswochenendes stattfand. 

Am Samstag wurde dann die Grundausbildung im Ortsverband Bautzen fortgesetzt. Durch das Wochenende konnte den angehenden Prüflingen sehr viel Wissen vermittelt werden. Sie sind somit wieder ein Stück fitter für die anstehende Grundausbildungsprüfung. 

Vielen Dank an den THW Ortsverband Bautzen für das gemeinsame Ausbildungswochenende. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: