Großröhrsdorf,

Einsatz: Unterstützung Brandursachenforschung Nummer 3

Fortsetzung des Einsatzes zur Unterstützung der Brandursachenforschung im Brand der Stadtkirche von Großröhrsdorf.

Am Freitag (11.08.) hieß der Einsatzauftrag wieder: Unterstützung der Brandursachenermittler. Diesmal wurden im Mittelschiff der Kirche der Schutt und die Trümmer vorsichtig beiseite geräumt. Damit die Brandursachenermittler mögliche Hinweise finden können.

Es war ebenso der OV Bautzen parallel im Einsatz. Vom OV Kamenz waren 4 Helfer vor Ort.