Einsatz: Brand auf der Nordstraße in Kamenz

Am Samstag (27.05.2023) gab es einen Einsatz für den OV Kamenz. Zunächst wurde 4:17 Uhr ein Fachberater von der Feuerwehr Kamenz Stadt angefordert für den Gebäudebrand auf der Nordstraße in Kamenz. Von dem Brand war eine Produktions- und Lagerhalle betroffen.

8:27 Uhr gab es eine Erweiterung des Einsatzes zur zusätzlichen Zubereitung und Ausgabe der Mittagsverpflegung für ca. 60 Einsatzkräfte. Dazu wurde im Ortsverband die Verpflegung vorbereitet, um sie mittags an die hungrigen Einsatzkräften an der Einsatzstelle auszugeben.

7 Helfer waren an dem Einsatz beteiligt. Die eingesetzten Fahrzeuge waren der MTW OV, MTW Log V und der LKW Log V. Einsatzende war 13:00 Uhr.