Kamenz, 28.08.2021, von Ringo Berg

Einsatz 31 und 32/2021

Ein stressiges Wochenende liegt hinter uns.

Endlich wieder Live-Auftritte auf unserer schönen Kamenzer Hutbergbühne, dachten sich bestimmt auch die Zuschauer, die am Samstag und Sonntag zu Roland Kaiser geströmt sind.

Damit alle wieder den Weg zu ihren Autos finden, haben wir in beiden Nächten den Weg zum Parkplatz sowie Teile des Parkplatzes ausgeleuchtet. Da es aber die vergangenen Tage viel geregnet hat, waren wir auch des Öfteren bei der Befreiung von im Schlamm stecken gebliebenen Fahrzeugen gefragt.

Am gleichen Wochenende wurde auch der traditionelle Knappenman ausgetragen. Bei diesem Triathlon sicherte unserer Helferverein, unterstützt durch unsere Helfer am Samstag und Sonntag gemeinsam mit Helfern unseres Paten-Ortsverbandes aus Pegnitz die Radstrecke ab. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: