11.07.2020, von Oliver Lunkwitz

Einsatz 19/2020

Es scheint fast geschafft...

Es scheint fast geschafft, in den letzten Monaten wurden wir mit verschiedenen Aufgaben durch den Krisenstab des Landratsamtes Bautzen beauftragt, wir verteilten Schutzausrüstung an Einrichtungen im gesamten Landkreis und errichteten 2 Teststrecken. Eine davon wurde in Kamenz und eine in Radeberg errichtet.

Glücklicherweise werden diese Teststrecken vorerst nicht mehr benötigt. Unsere Aufgabe bestand im Abbau der Planen, Bauzäune und dem Rückbau des Fußbodenbelages. Wir waren dafür mit 17 Helfern im Einsatz sowie mit 6 Fahrzeugen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Familien und Arbeitgeber unserer Helfer, die es ermöglicht haben, die Einsätze in den vergangenen Wochen erfolgreich zu absolvieren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: