BAB 4,

Einsatz 04/2006: Auffahrunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen

Am Freitag, den 10.02.2006 ereignete sich auf der BAB 4 am Kilometer 4,5 Fahrtrichtung Dresden ein Verkehrsunfall mit 4 PKW´s. Die Fahrzeuge blieben auf dem linken Fahrstreifen liegen, so das sich binnen kurzer Zeit ein Stau über mehrere Kilometer bildete. Da sich das Stauende im Bereich des APR...

Am Freitag, den 10.02.2006 ereignete sich auf der BAB 4 am Kilometer 4,5 Fahrtrichtung Dresden ein Verkehrsunfall mit 4 PKW´s. Die Fahrzeuge blieben auf dem linken Fahrstreifen liegen, so das sich binnen kurzer Zeit ein Stau über mehrere Kilometer bildete. Da sich das Stauende im Bereich des APR Bautzen befand wurde unser Ortsverband gegen 14:15 Uhr zur Stauabsicherung alarmiert. Wegen des sehr hohen Verkehrsaufkommens wurden die PKW´s schnellstmöglich auf den Standstreifen gebracht und dort die Unfallaufnahme weitergeführt. Um dort auch die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten, rückte ein GKW und MTW zur Unfallstelle vor. Gegen 16:00 Uhr waren alle Fahrzeuge dem Abschleppdienst übergeben und die Unfallstelle beräumt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: