Ottendorf-Okrilla,

Einsatz 03/2020 Oldtimerteilemarkt

Für unsere Helfer begann der Sonntag...

Für unsere Helfer begann der Sonntag bereits um 5.00 Uhr, um die Oldtimerfreunde in Ottendorf Okrilla bei ihrem nun schon 31. Oldtimerteilemarkt zu unterstützen. Nachdem alle Helfer im Ortsverband angekommen sind, verlegten wir nach Ottendorf Okrilla.

Vor Ort wurden wir bereits erwartet und in Teams aufgeteilt. Nach einer kurzen Einweisung konnten wir auch gleich die zugewiesenen Stationen besetzen. Wie in den letzten Jahren bestand für unsere Helferinnen und Helfer die Aufgabe, die Besucher auf den Parkflächen einzuweisen um Verkehrschaos zu vermeiden und den Verkehr auf den Zufahrtsstraßen zu regeln.

Nachdem der Ansturm sich legte, konnten wir den Einsatz gegen 13 Uhr beenden und fuhren zurück in den Ortsverband.