Riesa,

Das THW Kamenz verpflegt Teilnehmer der Gemeinschaftsausbildung in Riesa

Am Freitag den 17.06.2016 Nachmittag verlegte die Fachgruppe Logistik / Verpflegung...

Am Freitag den 17.06.2016 Nachmittag verlegte die Fachgruppe Logistik / Verpflegung des THW OV Kamenz ihre Fahrzeuge und Ausrüstung nach Riesa.

Grund dafür war eine Gemeinschaftsausbildung mit dem THW Riesa, THW Borna, FFW Moritzburg und FFW Gröditz.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Versorgung aller Kameraden, die an der Ausbildung beteiligt waren sicherzustellen.

Von unsere Seite war es eine gelungene Ausbildung. Danke für die gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: