Hoyerswerda, 29.06.2022, von Ringo Berg

Das Landratsamt dankt dem THW

Für die Unterstützung bei den Errichtungen der Erstaufnahmeeinrichtungen als auch für das Abbauen derer hat das Landratsamt Bautzen die Helfenden der Ortsverbände Kamenz und Bautzen zu einer Dankesveranstaltung eingeladen.

Geladen wurde in die Energiefabrik Knappenrode, welche auch ein interessantes Museum über die Region und den Tagebau beinhaltet. Dieses konnten wir gratis besichtigen. Bei gutem Essen und Getränken fanden interessante Gespräche statt. Es war ein gelungener Abend. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: