Dresden,

Danksagung bei Globalfoundries

Am 04.05.2017 haben wir uns bei Globalfoundries für die Unterstützung des Helfervereins bedankt. Vielen Dank noch mal für die Einladung. Nachfolgend der Text von Globalfoundries.

GLOBALFOUNDRIES Fab 1 unterstützt 99 Funken Aktion aus Anlass des 25-jährigen Bestehens des THW Ortsverbandes Kamenz. GLOBALFOUNDRIES Mitarbeiter (und THW Mitglied) Alexander Weigel (re) und Karin Raths Freuen sich über das Dankeschön der Kamenzer Ringo Berg Ortsbeauftragter des THW OV Kamenz (li) und Günter Eisoldt Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Projektleiter 99 Funken Aktion (2.v.re)