Pegnitz,

Besuch des Paten-Ortsverbandes in Pegnitz

Am Samstag (29.10.) ...

Am Samstag (29.10.) waren einige Helfer unseres Ortsverbandes aus Kamenz in Pegnitz, unserem Patenortsverband, zu Besuch. Bei einem gemeinsamen Rundgang durch Pegnitz, geführt vom Pegnitzer Ortsbeauftragten Christian Bickel, zeigte dieser interessante Ecken des Ortes und führte eindrucksvoll in die Geschichte ein. Im Anschluss gab es für alle leckeres Mittagessen. Danach besuchten die Kamenzer Helfer die alte Unterkunft des Pegnitzer Ortsverbandes und ließen den Tag in der Unterkunft ausklingen. Danke an Pascal Ebert für die Bilder. Weiterhin bedanken wir uns bei den Pegnitzern für den gelungenen Tag. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: