Veranstaltungsarchiv

Kamenz,
Der OV Kamenz goes Hollywood… hieß es beim Ausbildungsdienst im April.
mehr
Kamenz,

Am Samstag hat die Regionalstelle Dresden bei uns im Ortsverband die Bereichsausbildung CBRN/ENT durchgeführt. Wir verfügen über zwei Schulungsräume, so dass beide Ausbildungen an einem Tag erfolgen können. Sie sind für die…

mehr
Dresden,

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Aloysius Mikwauschk waren ein Teil unserer Jugendgruppe und Vertreter des Ortsverbandes zu Besuch im Landtag. Nach einer kurzen Einführung wurden wir vom Besucherdienst des Sächsischen…

mehr
Pegnitz,
Zu Besuch beim fränkischen Patenortsverband
mehr
Lichtenberg,

Die freiwillige Feuerwehr Lichtenberg feierte ihr Sommerfest am Gerätehaus und wir waren mit dabei um die Kameradschaft zu pflegen, aber auch Interessierten einen Teil unserer Technik vorzustellen. Bei schönem Wetter kamen viele…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: