Archiv: Jugend-Meldungen

Der Abreisetag sollte eigentlich erst 7 Uhr losgehen aber weil unsere lieben Nachbarn aus Grimma schon 6 Uhr aufgestanden waren und ziemlich laut gewesen sind, waren die meisten schon...
mehr
So nun war es schon wieder soweit das Lager neigt sich schon so langsam zum Ende trotzdem wollten wir noch etwas unternehmen und fuhren nach dem vorletzten Frühstück für dieses Lager ca.9:30 Uhr...
mehr
Am Montag wollten wir nun endlich Mönchengladbach kennenlernen. Als erstes erkundeten wir den Bunten Garten wo es eine große Vogelvoliere mit exotischen Vögeln gab, besonders einen sprechenden...
mehr
Der Tag nach dem Bundesjugendwettkampf begann mit wunderschönen Sonnenstrahlen, und wir gingen gut gelaunt zum Frühstück. Als wir uns gestärkt hatten ging es ca. 10 Uhr zum...
mehr
Nach dem Aufstehen begrüßte uns endlich mal wieder die Sonne und eine steife Briese. Der Samstag war der Tag der Entscheidung über den Sieger des Bundesjugendwettkampfes. Da der Wettkampf erst nach dem Mittagessen begann...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: