Jugend-Meldungen

  • Kamenz OT Bernbruch, 28.10.2023

    Oktoberausbildung - Jugend

    Es war wieder soweit, am Samstag (28.10.2023), traf sich die Jugendgruppe zur Oktoberausbildung. Nach einem stärkenden Frühstück wurden alle benötigten Utensilien zusammengepackt, denn es stand eine Ausbildung außerhalb des OV...mehr


  • Kamenz, 09.09.2023

    Mitmachtag 2023

    Nun war es soweit am 09.09.2023 veranstaltete der OV Kamenz den ersten Mitmachtag. An diesem waren alle Interessierten herzlich dazu eingeladen an verschiedenen Stationen mitzumachen und das THW hautnah zu erleben.mehr


  • Steina, 19.08.2023

    Augustausbildung - Jugend

    Am 19.08.2023 stieg bereits am Morgen das Thermometer auf 26°C es sollte den Tag über noch auf 32°C ansteigen. Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen versammelten sich am letzten Feriensamstag insgesamt 15 Junghelfer und ihre...mehr


  • Kamenz, 13.07.2023

    Jugendlager

    Gemeinsames Jugendlager mit den Jugendgruppen Kamenz und Hamburg-Mitte mehr


  • Bobritzsch-Hilbersdorf, 17.06.2023

    Vizemeister in Sachsen

    Am Samstag (17.06.2023) war es endlich soweit, der Landesjugendwettkampf für unsere THW Jugend fand statt. Dazu fuhr eine 21 starke Delegation ins Kinder- und Jugendcamp Naundorf, nahe Freiberg. Darunter waren die 8 Wettkämpfer...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: