Jugend-Meldungen

  • Kamenz, 09.03.2024

    Märzausbildung Jugend 2024

    Am 09.03.2024 fand die Märzausbildung für die THW Jugend Kamenz statt. Nach dem Frühstück wurde das Ziel für die Ausbildung erklärt. Es sollte eine Bobby-Car-Rampe mithilfe von Rundhölzer und Brettern entstehen. Dazu wurden...mehr

  • Kamenz, 10.02.2024

    Februarausbildung 2024

    Am 10.02.2024 fand parallel zur Februarausbildung auch die Jugendausbildung statt. Nach einem stärkenden Frühstück ging es voller Tatendrang los. Die Helfer hatten sich für den Dienst vorgenommen, mittels dem...mehr


  • Kamenz, 13.01.2024

    Januarausbildung 2024

    Am 13.01.2024 fand die erste Ausbildung des Jahres statt. Parallel wurde zudem der Jugenddienst durchgeführt und auch die Grundausbildung war anwesend um neue Inhalte zu erlernen.   Der Tag startete zunächst mit einem...mehr


  • Kamenz, 08.12.2023

    Weihnachtsfeier und Dezemberausbildung 2023 Jugend

    Weihnachten rückt immer näher und am 08.12.2023 war es für die THW Jugend Kamenz soweit, die Weihnachtsfeier fand statt. Dazu trafen sich alle pünktlich 18 Uhr im OV Kamenz. Zunächst gab es leckere selbstgemachte Pizza, die bis...mehr


  • Bernsdorf, 11.11.2023

    Novemberausbildung 2023

    Pünktlich zum Beginn der Faschingszeit fand am Samstag, den 11.11.2023, die Novemberausbildung parallel zur Jugendausbildung statt. Die Ausbildung wurde außerhalb des OVs in Bernsdorf auf einem alten Werksgelände durchgeführt....mehr


  • Kamenz OT Bernbruch, 28.10.2023

    Oktoberausbildung - Jugend

    Es war wieder soweit, am Samstag (28.10.2023), traf sich die Jugendgruppe zur Oktoberausbildung. Nach einem stärkenden Frühstück wurden alle benötigten Utensilien zusammengepackt, denn es stand eine Ausbildung außerhalb des OV...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: