Einsätze

Radeberg,

Am Donnerstag (20.07.2023) wurde der OV Kamenz alarmiert. Aufgabe war im Auftrag der Polizei drei Straßensperrungen, rund um einen brennenden Netto-Discounter in Radeberg, zu errichten. Damit wurde die Polizei bei ihren Maßnahmen…

mehr
Kamenz,

Am Wochenende (3.6./4.6.) standen nach einer ereignisreichen Woche noch zwei Konzerte auf dem Hutberg an. Am Samstag wehte eine steife Brise durch Kamenz, denn die Band Santiano gab sich die Ehre und performte ihre traditionellen…

mehr
Bischheim,

Einsatz Ausleuchten Waldbrandgebiet

Am Nachmittag des 01.06.2023 brach ein Waldbrand im Waldgebiet zwischen Bischheim und Oberlichtenau aus. Zahlreiche Feuerwehren der Umgebung brachten das Feuer unter Kontrolle, dennoch war das…

mehr
Kamenz,

Einsatz: Brand auf der Nordstraße in Kamenz 

Am Samstag (27.05.2023) gab es einen Einsatz für den OV Kamenz. Zunächst wurde 4:17 Uhr ein Fachberater von der Feuerwehr Kamenz Stadt angefordert für den Gebäudebrand auf der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: