Einsätze

  • Ottendorf Okrilla, 10.03.2024

    Parkplatzeinweisung Oldtimermarkt Ottendorf Okrilla

    Am Sonntag (10.03.2024) trafen sich bereits 05:00 Uhr morgens wieder 16 Helfer im Ortsverband. Es ging nach Ottendorf Okrilla zum Oldtimermarkt. Die Helfer haben die Aufgabe der Parkplatzeinweisung übernommen. 14:00 Uhr ging es...mehr

  • Pulsnitz, 16.01.2024

    Einsatz: LKW-Unfall auf der A4

    In der Nacht am 16.01.2023 um 2:30 Uhr wurde der OV Kamenz alarmiert. Aufgabe war, nach einem LKW-Unfall, die Vollsperrung und die daraus folgende Ableitung an der Abfahrt Pulsnitz in Fahrtrichtung Dresden. Gleichzeitig musste...mehr


  • Bischofswerda, 07.01.2024

    Einsatz in Bischofswerda: Ausleuchten nach Gewaltverbrechen

    Am 07.01.2024 um 04:07 Uhr gab es den ersten Einsatz des Jahres 2024 für den OV Kamenz. Die Polizei hat Unterstützung bezüglich eines Gewaltverbrechens in Bischofswerda angefordert. Die Einsatzaufgabe war das Ausleuchten des...mehr


  • Ottendorf-Okrilla, 08.12.2023

    Einsatz: Autobahn A4

    Am 08.12.2023 wurde der OV Kamenz gegen 15:30 Uhr alarmiert. Ein LKW war auf der A4 in Höhe Ottendorf-Okrilla mit der Leitplanke kollidiert. Die ausgerückten Helfer sperrten die Autobahn und leiteten den Verkehr über den...mehr


  • Ralbitz-Rosenthal, 31.10.2023

    Einsatz: Bombenfund in Ralbitz-Rosenthal

    Am Feiertag (31.10.2023) wurde der OV Kamenz gegen 15 Uhr alarmiert. Es ging um eine gefundene Fliegerbombe in Ralbitz-Rosenthal OT Schönau, die bereits am Morgen während Baggerarbeiten entdeckt wurde. Der OV Kamenz beleuchtete...mehr


  • Großröhrsdorf, 11.08.2023

    Einsatz: Unterstützung Brandursachenforschung Nummer 3

    Fortsetzung des Einsatzes zur Unterstützung der Brandursachenforschung im Brand der Stadtkirche von Großröhrsdorf. Am Freitag (11.08.) hieß der Einsatzauftrag wieder: Unterstützung der Brandursachenermittler. Diesmal wurden im...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: