Zusammenspiel

Wir erhielten durch...

Wir erhielten durch das DRK Ortsverein Kamenz-Stadt eine Anfrage zur Unterstützung bei einer Ausbildung.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Deutschbaselitz, der Feuerwehr Zschornau-Schiedel und dem DRK Ortsverein Kamenz-Stadt fand am Freitagabend eine Übung statt. Aus einem brennenden Gebäude mussten durch die Feuerwehr 6 Personen gerettet werden. Das DRK sichtete und behandelte die Verletzten.

Wir unterstützten dabei mit Absicherung des Ereignisortes, beim Aufbau und Ausleuchten des Behandlungsplatzes. Es war eine tolle Aktion, um das Zusammenspiel der unterschiedlichen Organisationen üben zu können.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.