Kamenz,

Weihnachtsbasteln

Unsere diesjährige Dezemberausbildung...

Unsere diesjährige Dezemberausbildung stand, wie es seit Jahren Tradition ist, im Rahmen des Weihnachtsbastelns. Unsere Jugendlichen bauten nach dem Frühstück unter Anleitung ihres Jugendbetreuers ein Weihnachtsgesteck mit Beleuchtung.

Währenddessen wurde in der Küche schon das Mittagessen vorbereitet. Es gab Frikadellen mit Rotkraut, dazu Nudeln und eine Sahne Rahm Soße. Nach dem Mittagessen endete für unsere Jugendlichen die letzte Ausbildung in diesem Jahr.

Auch die Erwachsenen waren fleißig und haben die Wechselbrücke mit dem EGS beladen. Außerdem wurde durch einen Helfer der Fachgruppe Log/V eine Inventur des Lagers durchgeführt.

Ausdrücklich danke sagen möchte ich im Namen des OV an unsere OV Köchin, welche immer leckere und abwechslungsreiche Gerichte für unsere Jugendgruppe und Erwachsenen zubereitet.

Wir, der THW Ortsverband Kamenz wünschen allen Jugendlichen und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: