Kamenz,

Volleyballturnier

Ein gelungener Sonntag bei der fFW Kamenz-Stadt...

Eine Auswahl von sportlichen Helferinnen und Helfern traf sich an diesem Sonntag, bei sommerlichen Temperaturen zu einem gemeinsamen kleinen Beachvolleyball-Turnier bei der freiwilligen Feuerwehr Kamenz-Stadt. Die Kameradinnen und Kameraden hatten unter anderem die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Ortsverbandes Kamenz zum Beachvolleyball eingeladen. Leider konnten nicht alle geladene Mannschaften erscheinen und so wurden einfach die Feuerwehrleute mit den THWlern gemischt und es wurde in "rot-blauen" Teams um jeden Punkt gespielt. Nach einigen packenden Runden, wurde gemeinsam Mittag gegessen und das Fazit stand für alle fest. "Ein gelungener sportlicher Sonntag bei der FFW Kamenz- Stadt." An dieser Stelle möchten wir uns bei der freiwilligen Feuerwehr für die Gastfreundlichkeit bedanken und freuen uns auf den weiteren Ausbau der guten Zusammenarbeit.