Kamenz, 18.05.2019, von Oliver Lunkwitz

Verpflegung für die Grundausbildungsprüfung

Für unsere Fachgruppe...

Für unsere Fachgruppe Log-V hieß es an diesem Wochenende für die Grundausbildungsprüfung eine leckere Mahlzeit für alle Teilnehmer zu zubereiten. Dazu haben die Helfer in den Tagen davor bereits schon einiges vorbereitet. So konnten alle gleich mit der Verarbeitung der Zutaten für das Mittagessen beginnen.

Zum Mittag servierten wir, nachdem alles geschnitten, angebraten und anschließend abgeschmeckt wurde, einen Bauerntopf. Dieser bestand aus Zwiebeln, Kartoffeln, Hackfleisch und noch vielen leckeren geheimen Zutaten. Nachdem sich alle gut gestärkt hatten, haben die Helfer natürlich die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und alles sauber gemacht und verstaut. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: