Kamenz,

THW Ortsbeauftragter Ringo Berg heiratet seine Anja

Schöner konnte das Wetter am Samstag, den 14.09.2013 für eine Hochzeit nicht sein. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich der Ortsbeauftragte Ringo Berg vom THW Ortsverband Kamenz....

Schöner konnte das Wetter am Samstag, den 14.09.2013 für eine Hochzeit nicht sein. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich der Ortsbeauftragte Ringo Berg vom THW Ortsverband Kamenz und seine Lebensgefährtin Anja das Jawort im Schloss von Hermsdorf bei Dresden.

Bereits am Donnerstag zuvor fand auf dem Gelände des OV Kamenz der Polterabend statt. Viele Gäste und die Helfer des THW Kamenz hatten an diesem Abend viel Spaß. Selbst Mitarbeiter aus der Geschäftsstelle Dresden haben mitgefeiert. Auf einer von den Helfern gebauten Wippe konnte das angehende Brautpaar seinen Mut beweisen. Des Weiteren hatten Helfer eine Überraschung für das Paar. In einem Paket aus Beton und Gips waren Geldscheine und Münzen versteckt. Ringo und seine Anja hatten viel Mühe das Paket zu knacken. Auch alle Zuschauer hatten viel Spaß und feuerten die beiden lautstark an.

Am Samstag wurde das Brautpaar schon von einigen Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes erwartet. Beim Verlassen des Schlosses nach der Trauung wurden die beiden vor eine lösbare Aufgabe gestellt. Sie durften ein Herz aus einem Tuch schneiden. Anschließend galt es einen Stamm zu zersägen. Unter lautstarker Unterstützung aller Anwesenden haben die frisch vermählten auch diese Aufgabe gelöst. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto und einen kleinen Snack verabschiedeten sich die Helferinnen und Helfer aus Kamenz.
Der gesamte Ortsverband wünscht unserem Ortsbeauftragten Ringo und seiner Frau Anja für die gemeinsame Zukunft alles Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: