Kamenz,

Tag der offenen Tür Feuerwehr Kamenz-Stadt

Am 01.05.2015 veranstaltete die Feuerwehr Kamenz-Stadt...

Am 01.05.2015 veranstaltete die Feuerwehr Kamenz-Stadt wie schon bereits mehrere Jahre zuvor einen sehr gelungenen Tag der offenen Tür. Bei herrlichem Sonnenschein konnten sich auch dieses Jahr wieder Interessierte über die Arbeit der Feuerwehr informieren. Wir waren wieder mit eingeladen, um unseren Ortsverband zu präsentieren. Dieser Einladung sind wir gern gefolgt und haben unseren GKW I mit einer kleinen Technikschau der auf dem Fahrzeug vorhandenem Ausstattung präsentiert. Insbesondere die Kleinen fanden den "großen Lkw" ganz interessant. Vielen Dank an die Kameraden der FFW Kamenz-Stadt für die Einladung und die gute Zusammenarbeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: