Königsbrück, 09.02.2019, von Oliver Lunkwitz

Tag der offenen Tür bei der OS Königsbrück

Unser Ortsverband präsentierte sich...

Unser Ortsverband präsentierte sich im Rahmen des Tages der offenen Tür an der Oberschule Königsbrück. Dazu fuhren zwei unserer Helfer mit dem MTW Zugtrupp und einigen Anschauungsmaterialien zur Schule. Vor Ort angekommen bauten wir unseren Stand in der Turnhalle auf. Wir verteilten Informationsmaterial an die Gäste und haben einen Einblick in die Technik unseres Ortsverbandes, aber auch in die Aufgaben unserer Organisation geboten. Es gab viele Interessenten, welche sich über die Möglichkeit informiert haben aktiv im THW mitzuwirken.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Oberschule Königsbrück für die gelungene Veranstaltung bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: