Kamenz, 31.01.2019, von Oliver Lunkwitz

Neuer Anhänger für unseren Ortsverband

Unser Ortsverband hat gestern...

Unser Ortsverband hat gestern einen neuen Anhänger bekommen. Dieser stammt ursprünglich aus dem Ortsverband Riesa. Da er dort nicht mehr gebraucht wird, erhielten wir es. Es handelt sich um einen Anhänger Lichtmast (LiMa). Dieser gehört ursprünglich zu der Fachgruppe Beleuchtung. Der Anhänger ist bei uns erst mal in der Bergungsgruppe disloziert und wird uns zukünftig bei unserer Arbeit eine große Unterstützung sein. Er hat sechs verstellbare Halogenscheinwerfer, die an einem ausfahr- und drehbarem Lichtmast montiert sind. Der Anhänger ist mit einem Stromerzeuger mit einer Leistung von 20 kVA ausgestattet. So kann auch noch zusätzliche Beleuchtungstechnik angeschlossen werden. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: