07.06.2017

Kanulager an der Mulde Tag 5

Sonntag 28.5.2017

Nach einer angenehm milden Nacht, nahmen wir unser letztes Frühstück auf dem Campingplatz ein. Nach dem Essen packte jeder seine Sachen zusammen, und danach wurde das Lager zurückgebaut und alles auf den Anhängern verstaut.

Gegen 10:00 Uhr verließen wir das Lager in Colditz und unsere Kolone fuhr Richtung Heimat.

Auf der Autobahn verabschiedeten wir uns von den Bautzener Kameraden und jede Jugendgruppe fuhr in ihren Ortsverband.

Nachdem wir gegen 12:00 Uhr dort angekommen waren, wurde alles abgeladen, die feuchten Zelte und Feldbetten noch einmal kurz aufgebaut, die restlichen Campingutensilien verstaut  und die Fahrzeuge zurück in die Garagen geschafft.

Circa 14:00 Uhr verließen die letzten Helfer und Junghelfer den Ortsverband.

Hiermit möchte ich mich bei allen Helfern die zum Gelingen dieses Lagers recht herzlich bedanken.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: