Kamenz,

Jahrestagung der Katastrophenschutzeinheiten des Landkreises

Am 27.01.2015 war unser Ortsverband...

Am 27.01.2015 war unser Ortsverband Gastgeber der jährlichen Tagung der Katastrophenschutzeinheiten des Landkreises Bautzen. Unter der Leitung des Landratsamtes wurden wichtige Themen besprochen und ein Ausblick in die Zukunft gegeben. Das Jahr 2014 wurden ebenso ausgewertet. Wir hatten die Gelegenheit, noch kurz unseren Ortsverband und unsere Technik vorzustellen. Gleichzeitig präsentierte sich die LogV und zauberte bei nasskaltem Wetter aus der Feldküche ein Abendessen. Die Tagungsteilnehmer wurden alle satt und lobten das Essen. Des Weiteren wurde die Veranstaltung genutzt um zukünftig die Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und THW zu verbessern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: