Kamenz, 06.12.2019, von Oliver Lunkwitz

Jahresabschluss

Für unsere Jugendgruppe...

Für unsere Jugendgruppe stand am Freitagabend die Weihnachtsfeier auf dem Plan. Nachdem alle Jugendlichen angekommen waren, wurden die Fahrzeuge besetzt und es konnte losgehen. Das Ziel war die Eishalle in Senftenberg. Nach vielen Runden auf dem Eis und dem einen oder anderen Sturz fuhren unsere "Eiskunstläufer" nach 2 Stunden zurück nach Kamenz.

Etwas durchgefroren aber sehr hungrig, freuten sich alle auf die warmen Pizzen, welche in ihrer Abwesenheit gebacken wurden. Nach dem Essen, kam der Nikolaus mit seinen Gehilfen, welcher noch ein kleines Geschenk für alle, die ein Gedicht oder etwas anderes vorgeführt haben im Gepäck hatte. Der Abend wurde mit Tischtennis, Tischkicker und gemütlichen beieinandersitzen beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: