Einsatz Hutberg

Am heutigen Abend...

Am heutigen Abend haben Helfer aus unserem Ortsverband den Fans von Matthias Reim den Weg zu ihren Fahrzeugen ausgeleuchtet. Unser Einsatz begann um 17:30 Uhr im Ortsverband. Da wir am Vormittag schon während unserer Ausbildung gepackt haben, konnten wir am Abend direkt zu den Einsatzstellen fahren.

Nachdem alle im OV eingetroffen waren verlegten wir auf den Hutberg und bauten die Beleuchtung auf. Als das Konzert zu Ende war und die ca. 3000 Fans an ihren Fahrzeugen waren, bauten wir alles ab und fuhren wieder zurück in den Ortsverband. Dort angekommen betankten wir die Aggregate und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.